Weekend Warriors ClanHP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Weekend Warriors ClanHP

Dies ist das HoI2 Clanforum von dem Weekend Warriors
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Best of Hearts of Iron Aussagen (zusammengetrage aus dem 701forum)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
RVD
Weekend Warrior
RVD


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 04.06.08
Alter : 33
Ort : Bayern

Best of Hearts of Iron Aussagen (zusammengetrage aus dem 701forum) Empty
BeitragThema: Best of Hearts of Iron Aussagen (zusammengetrage aus dem 701forum)   Best of Hearts of Iron Aussagen (zusammengetrage aus dem 701forum) EmptyMo Jun 09, 2008 3:37 pm

Panzer sind die schlechtesten Landeinheiten.
- Man muss zwei Jahre früher forschen damit man 1 Jahr später fertig wird. Äh , oder anders?
- Der alte Schrott muss weg.
- Wer braucht schon Schiffe.
- Neue Taktik. Einfach nichts bauen und die Feinde damit überraschen,
- Bau HQ´s So teuer sind 8 HQs nun auch nicht.
- Auch bei 1000enden Geldeinheiten auf dem Konto, gibt es natürlich Phasen in denen ich zum Zwecke der IK-Bündelung mal eine zeitlang Konsumgüter produzieren lasse um die IK dann geballt wieder in die Einheitenproduktion zu pressen.
- Ich kann locker alles bauen was ich benötige für den Osten und später den Westen mit Inselspringen in der Nordsee.
- Habe meinen Nachschub mal beobachtet und stellte fest, dass dieser in den letzten beiden Stunden des Tages auf 0 sinkt. Da ich genug gelagert hatte nahm ich dieses geringe Absinken in Kauf. Jedenfalls stieg die Unzufriedenheit auf mittlerweile knapp 60%
- partisanan gesichtet und weg sind die flieger wenn man nicht aufpasst.
Geht auch ohne Partisanen.
- Und die Autobeförderung... Bueh meint sie wär ein unberechenbares feature
Nach oben Nach unten
RVD
Weekend Warrior
RVD


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 04.06.08
Alter : 33
Ort : Bayern

Best of Hearts of Iron Aussagen (zusammengetrage aus dem 701forum) Empty
BeitragThema: Re: Best of Hearts of Iron Aussagen (zusammengetrage aus dem 701forum)   Best of Hearts of Iron Aussagen (zusammengetrage aus dem 701forum) EmptySo Jun 22, 2008 2:05 am

Ergänzug zu oben heute Entdeckt:

Normal greif ich mit der SU 36 immer schon das DR an da der mit seiner geringen Best of Hearts of Iron Aussagen (zusammengetrage aus dem 701forum) 94649 Best of Hearts of Iron Aussagen (zusammengetrage aus dem 701forum) 94649 Best of Hearts of Iron Aussagen (zusammengetrage aus dem 701forum) 94649 Best of Hearts of Iron Aussagen (zusammengetrage aus dem 701forum) 94649 Best of Hearts of Iron Aussagen (zusammengetrage aus dem 701forum) 94649 Best of Hearts of Iron Aussagen (zusammengetrage aus dem 701forum) 94649 Best of Hearts of Iron Aussagen (zusammengetrage aus dem 701forum) 94649 Best of Hearts of Iron Aussagen (zusammengetrage aus dem 701forum) 94649 Best of Hearts of Iron Aussagen (zusammengetrage aus dem 701forum) 94649 Best of Hearts of Iron Aussagen (zusammengetrage aus dem 701forum) 94649 Best of Hearts of Iron Aussagen (zusammengetrage aus dem 701forum) 94649 org gegen mich sowieso keine Chance hat.
Nach oben Nach unten
Bahzresh
Weekend Warrior
Bahzresh


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.06.08
Alter : 36
Ort : Nordholz

Best of Hearts of Iron Aussagen (zusammengetrage aus dem 701forum) Empty
BeitragThema: Re: Best of Hearts of Iron Aussagen (zusammengetrage aus dem 701forum)   Best of Hearts of Iron Aussagen (zusammengetrage aus dem 701forum) EmptySa Jul 05, 2008 6:27 pm

Tauril :
"naja oftmals hab ich so dass gefühl dass der pc mekrt dass er verliert und schmeisst mich deshalb immer wieder raus, aber irgendwann hab ich ihn dann doch soweit dass er sein schicksal einsieht und sich besetzten lässt muhahaha"
Nach oben Nach unten
Bahzresh
Weekend Warrior
Bahzresh


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.06.08
Alter : 36
Ort : Nordholz

Best of Hearts of Iron Aussagen (zusammengetrage aus dem 701forum) Empty
BeitragThema: Re: Best of Hearts of Iron Aussagen (zusammengetrage aus dem 701forum)   Best of Hearts of Iron Aussagen (zusammengetrage aus dem 701forum) EmptyMi Jul 16, 2008 9:11 pm

Beowulf
"Leider leider haben wir unglücklicherweise die Marine sowie die LW von japan vernachlässigt. Nun wissen wirs besser, u.a. auch dank euch ^^ "
Nach oben Nach unten
RVD
Weekend Warrior
RVD


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 04.06.08
Alter : 33
Ort : Bayern

Best of Hearts of Iron Aussagen (zusammengetrage aus dem 701forum) Empty
BeitragThema: Re: Best of Hearts of Iron Aussagen (zusammengetrage aus dem 701forum)   Best of Hearts of Iron Aussagen (zusammengetrage aus dem 701forum) EmptySa Jul 19, 2008 2:15 am

And we hit the Jackpott:
Hallo,

bin absoluter Fan von HoI2! Spiele seit gut 2,5 Jahren und möchte nun MULTIPLAYER spielen.
Habe noch nie Multiplayer gespielt. Ich bräuchste also jemanden der mir sagt wie man ein Multiplayer Spiel beiwohnt.
Bin auch gerne bereit als Ersatzspieler einzuspringen.
Bitte meldet euch!

Einige Daten zu mir:

Alter 27
HoI Spieler seit wann: 2,5 Jahren
Verfügbarkeit: Abends ab ca. 20 Uhr und am Wochenende
Bevorzugte Nationen: Österreich, Argentinien spiele aber jede Nation bis auf Allierte Kräfte

Also in Hoffnung auf ein Posting .
Gruss
Westwall
Nach oben Nach unten
RVD
Weekend Warrior
RVD


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 04.06.08
Alter : 33
Ort : Bayern

Best of Hearts of Iron Aussagen (zusammengetrage aus dem 701forum) Empty
BeitragThema: Re: Best of Hearts of Iron Aussagen (zusammengetrage aus dem 701forum)   Best of Hearts of Iron Aussagen (zusammengetrage aus dem 701forum) EmptySa Jul 26, 2008 11:40 pm

Und das Yamamoto sprach:

Also wenn du Hilfe brauchst bei fragen zu Japan kannst du dich gerne mal mit mir im Forum unterhalten ich denke ich kenne Japan ausgesprochen gut und spiele es sehr erfolgreich.
Nach oben Nach unten
G_Freman
Weekend Warrior
G_Freman


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 04.06.08
Alter : 33
Ort : Aalen

Best of Hearts of Iron Aussagen (zusammengetrage aus dem 701forum) Empty
BeitragThema: Re: Best of Hearts of Iron Aussagen (zusammengetrage aus dem 701forum)   Best of Hearts of Iron Aussagen (zusammengetrage aus dem 701forum) EmptyMi Jul 30, 2008 9:24 pm

Von Sentri im absoulten Anfänger MP:

da mir kanada auf dauernd zu aktiongeladen zu stressig und aufwändig ist
werden ich die glorreiche nation der chinesen zum sieg führen^^

ich denke auch das das die balance zwischen den teams nicht stört da das DR durch den friedensvertrag mit der SU bis 41 sowieso mehr als genug probleme bekommen wird
und mal erlich 20 kanadische elitedivisionen und 8 transporter halten bestimmt nicht das gleichgewicht.



Weiter später:
übrigens japan ist eine insel >>>>>> china hat keine luftwaffe oder transporter weiter hat japan die luft und seehoheit ----wo kann man japan ergärn ....ok man kann die 5 ik in mokuschupaschu oder so klaun aber sonst
Nach oben Nach unten
RVD
Weekend Warrior
RVD


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 04.06.08
Alter : 33
Ort : Bayern

Best of Hearts of Iron Aussagen (zusammengetrage aus dem 701forum) Empty
BeitragThema: Re: Best of Hearts of Iron Aussagen (zusammengetrage aus dem 701forum)   Best of Hearts of Iron Aussagen (zusammengetrage aus dem 701forum) EmptyDo Aug 21, 2008 9:21 pm

Shakril hat folgendes Geschrieben:
Ich vertrau dem Ralf das er auch ohne anweisungen das ganz gut hinkriegt.

Das wird ein Böses ende nehmen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Best of Hearts of Iron Aussagen (zusammengetrage aus dem 701forum) Empty
BeitragThema: Re: Best of Hearts of Iron Aussagen (zusammengetrage aus dem 701forum)   Best of Hearts of Iron Aussagen (zusammengetrage aus dem 701forum) Empty

Nach oben Nach unten
 
Best of Hearts of Iron Aussagen (zusammengetrage aus dem 701forum)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weekend Warriors ClanHP :: Allgemeines :: Zitate und Fundstücke-
Gehe zu: